Kompass herunterladen

Guten Abend aus Italien. Ich werde versuchen, eine Kompass gekaufte Karte herunterzuladen, aber jedes Mal, wenn ich ib Fehler Popup erhalten, Server-Fehler kann nicht herunterladen. Bitte versuchen Sie es später. Ich muss in irgendeiner Weise lösen. Bitte hilf mir. Vielen Dank und tut mir leid für mein verrostetes Englisch. Maurizio. Hallo Tokomaru2, Update: Wenn Sie eine Karte mit Hilfe der ISBN aktiviert haben, kann es sein, dass diese Wanderkarte ausgegraut ist. Sie können sie einfach für die Offline-Nutzung herunterladen, indem Sie die Karte in der Liste unter “Karten verwalten” auswählen und von rechts nach links über die ausgewählte Karte wischen.

Sie sehen nun 3 Optionen: Löschen, Umbenennen oder Offline-Download. Wenn Sie auf das Download-Symbol klicken, wird die Karte erneut heruntergeladen. Während des Downloads wird die Karte rot. Wenn der Download abgeschlossen ist und die Karte einen grünen Layer hat, können Sie sicher sein, dass diese Karte auch offline verfügbar sein wird. Als Nicht-Profi können Sie jeweils nur eine Offline-Wanderkarte verwenden. Haben Sie eine Wanderkarte mit dem roten Aufkleber “Wanderkarte + App” gekauft? Dann können Sie ganz einfach die digitale Karte auf unserer Website entsperren und in Ihrer App verwenden. Gehen Sie zu www.kompass.de/produkte/app/karte/ und geben Sie die ISBN des Produkts ein, um Ihre Karte in der App zu entsperren. Sie brauchen ein Konto, aber kein Profi! Einmal entsperrt, kann der Bereich Ihrer gekauften Karte auch in der Basic-Version mit allen KOMPASS-Informationen angezeigt werden und Sie können Ihre Karte auch für den Offline-Einsatz (grüner Layer) laden. Ihr herzlichEs KOMPASS-Team Über einen Umweg kann Du doch den GPX-Track dennoch in der App öffnen: Einfachere Aktivierung Ihrer gekauften Wanderkarten. Scannen Sie nun Ihre gekauften Printkarten direkt mit dem Barcode-Scanner in der App. Wir haben die Stabilität weiter verbessert und arbeiten bereits an der nächsten Erweiterung für Sie.

Karte zeigt einen digitalen Download an. Nun, es könnte existieren, aber ich konnte es nicht bekommen. Und ich mag wirklich keine Zeit verschwenden, weil ein Entwickler zu faul ist, es zu sortieren. Könnte ich demütig vorschlagen, dass der Entwickler die britischen Betriebssystemkarten betrachtet, um zu sehen, wie es richtig gemacht wird. Die Entwicklerantwort war nicht hilfreich, daher werde ich die Bewertung nicht ändern. Ich habe alle Dinge getan, die sie vorgeschlagen haben, aber als ich versuchte, den Download zu tun, wurde ich auf die Abonnementseite verwiesen und kein Download war möglich. Nur die Zeitverschwendung, über die ich mich beschwerte. Sehr geehrter KOMPASS User, selbstverständlich beantworten wir alle Supportanfragen. Alle KOMPASS-Produkte, die Sie in der alten App gekauft haben, wurden nach einem Update auf Ihre neue KOMPASS-App übertragen.

Jetzt sollten Ihre sorgfältig geplanten oder aufgezeichneten Touren und Ihre gekauften Karten wieder in Ihrem Konto sichtbar sein. Bitte beachten Sie, dass Sie mit demselben Konto, mit dem Sie Ihre Karten gekauft haben, in der App eingeloggt sein müssen, da sie Ihnen sonst nicht angezeigt werden können. Eine Übersicht finden Sie unter “Meine Karten verwalten”. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen: Menü > Einstellungen > Sonstiges > Standardverzeichnisse und stellen Sie das Locus-Hauptverzeichnis auf den internen Speicher ein. oh es tut mir leid, dass Ihr Problem einen anderen Grund hat. Es gibt wirklich ein Problem auf KOMPASS Kartenserver (Karte wird direkt von ihrem Server heruntergeladen). Wir werden es überprüfen. Ich habe den 499 LC für problematische Karte zurückerstattet und werde Sie über den Fortschritt informieren. Ich möchte Sie darüber informieren, dass KOMPASS die falschen Fliesen repariert hat und Arezzo Nationale Park heruntergeladen werden kann. Ich habe auch die LoCoins für frühere Käufe zurückerstattet. Bitte laden Sie die Karte erneut herunter.

. Wenn es eine Hintertür, einen Link oder eine separate Download-Möglichkeit ok, sonst egal 🙂 Nummer ist jetzt “Fehler 2” Prozess fehlgeschlagen Problem mit Remote-Server versuchen Sie bitte später. Unsere Digital Signage Software Lösung kompas leicht zu erklären – siehe das neue Video! Die Messe Dortmund baut ihr bestehendes Digital Signage-Netzwerk weiter aus und installiert 18 innovative Multifunktionssäulen, sogenannte “InfoS” auf dem Messegelände.

CategoriesUncategorized